Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Team der Fahrschule heyde

Unser Team besteht aus 5 Fahrlehrern. Unser 6. Fahrlehrer befindet sich zurzeit noch in der Ausbildung und wird uns voraussichtlich ab 2024 unterstützen.

Wenn du dich für den Erwerb des Führerscheines entschieden hast und auf der Suche nach einer Fahrschule bist, stellt sich für dich die Frage, wo und von wem du dich dafür ausbilden lassen willst.

Wir bieten dir die Möglichkeit, unverbindlich und natürlich kostenlos am Theorieunterricht teilzunehmen. So kannst du dir selber einen Eindruck von uns machen und eventuelle Fragen mit uns persönlich klären.

Der Erwerb des Führerscheins sollte für dich so angenehm wie möglich sein und die Ausbildung sollte dir natürlich auch Spaß bereiten.

Michael Heyde
ist Inhaber und Fahrlehrer der Fahrschule mit seiner Ehefrau Brigitte. Da wir eine Ausbildungs­fahrschule für Fahrlehrer sind, ist Michael auch Ausbildungs­fahrlehrer.

T: 0160 / 94 70 06 60
E:

Steffen Heyde
ist Fahrlehrer und Ausbildungs­fahrlehrer, er bildet bei uns die Führerscheinklassen B und BE sowie alle Zweiradklassen aus.

T: 0173 / 569 94 74
E:

Sven
ist Fahrlehrer im Praktikum und seit März 2023 bei uns im Team und bildet in den Führerscheinklassen B und BE aus. 

E:

Michaela
ist seit Oktober 2018 bei uns als Fahrlehrerin beschäftigt und bildet in der Führerschein­klasse B aus.

E:

Zum Seitenanfang