Deine Fahrschule in Wendlingen - Unser Stammsitz stellt sich vor

Den Stammsitz unserer Fahrschule findest Du in zentraler Lage in Wendlingen am Neckar in der Brückenstraße 8. Wir freuen uns, Dich bald bei uns begrüßen und Dich auf Deinem Weg zum Führerschein begleiten zu dürfen.

Führerscheinklassen und Kurse in Wendlingen

Lernen fällt leichter, wenn es Spaß macht. Daher gestalten wir den Theorieunterricht abwechslungsreich und lebendig. Wir laden Dich ein, unverbindlich und kostenfrei an einer Probestunde teilzunehmen. Auch bei der Fahrpraxis wird Dir neben Wissen und Können Freude am Fahren vermittelt. Unser moderner Fuhrpark aus Pkw und Zweirädern und unser freundliches Fahrlehrer-Team sind Dein Garant hierfür!

In unserer Fahrschule in Wendlingen bilden wir in den Führerscheinklassen A, A2, A1, AM, Mofa, L, B und BE, B96 aus. Außerdem bieten wir Schulungen für langjährige Kraftfahrer an. Hier kann vorhandenes Wissen aufgefrischt und vertieft werden. Auch künftige Fahrlehrer, die ihre Praktikumszeit absolvieren müssen und sich auf ihre Abschlussprüfung vorbereiten, sind bei uns richtig, denn wir sind Ausbildungsfahrschule.

  • Info & Anmeldung: Montag bis Donnerstag 18:30 - 19:00
  • Unterrichtszeiten: Dienstag und Donnerstag 19:00 - 20:30

Dein Kontakt zu unserer Fahrschule

Möchtest Du uns kennenlernen? Wir freuen uns auf Dich! Zu unseren Infozeiten sind wir telefonisch unter der Nummer: 07024 40 98 184 erreichbar. Außerhalb dieser Zeiten sind wir mobil unter der Nummer 0160 94 70 06 60 für Dich da!

Wir bilden aus in den Führerscheinklassen - A, A2, A1, AM, L, B und BE, B96 & Prüfbescheinigung Mofa Fahrschule Wendlingen Fahrschule Kirchheim
Unser Fahrschulauto - VW Tiguan
Unser Fahrschulmotorrad - KTM Dunke
Informationen zu den Führerscheinklassen erhältst Du unter diesem Link: Mehr Informationen