Team der Fahrschule Heyde

Unser Team besteht aus 5 Fahrlehrern
für Eure Ausbildung 
sowie im Büro: Brigitte Heyde

Wenn du dich für den Erwerb des Führerscheines entschieden hast und auf der Suche nach einer Fahrschule bist, stellt sich für dich die Frage, wo und von wem du dich dafür ausbilden lassen willst.

Wir bieten dir die Möglichkeit, unverbindlich und natürlich kostenlos am Theorieunterricht teilzunehmen. So kannst du dir selber einen Eindruck von uns machen und eventuelle Fragen mit uns persönlich klären.

Der Erwerb des Führerscheins sollte für dich so angenehm wie möglich sein und die Ausbildung sollte dir natürlich auch Spaß bereiten.

Michael Heyde

Michael Heyde

Michael, Inhaber und Fahrlehrer der Fahrschule mit seiner Ehefrau Brigitte. Da wir eine Ausbildungsfahrschule für Fahrlehrer sind, ist Michael auch Ausbildungsfahrlehrer.

Mobiltel.-Nr. Michael: 0160-947 00 660
michael@fahrschule-heyde.de

Steffen Heyde

Steffen Heyde

Steffen ist Fahrlehrer und Ausbildungsfahrlehrer, er bildet bei uns die Führerscheinklassen B und BE sowie alle Zweiradklassen aus.

Mobiltel.-Nr. Steffen: 0173 5699 474
steffen@fahrschule-heyde.de

Erwin Sekeres

Erwin ist Fahrlehrer und bildet in den Führerscheinklassen B und BE aus. 

Mobiltel.-Nr.  0173 5699 475
info@fahrschule-heyde.de

Marina Kandemir

Marina van der Lee

Marina ist Fahrlehrerin für die Führerscheinklassen B und BE und Ausbildungsfahrlehrerin.

Mobiltel.-Nr. 0173 5699476
info@fahrschule-heyde.de

Thomas Böttcher

Thomas Böttcher

Thomas ist seit April 2010 als Aushilfsfahrlehrer in unserem Team und bildet in den Führerscheinklassen B/BE aus.

Info@fahrschule-heyde.de

Wir suchen Verstärkung 

und sind auf der Suche nach einem/einer neuen Kollegen/Kollegin.

Du bist Fahrlehrer/in der Fahrerlaubnisklasse B und evtl. auch der Klasse A und hast Teamgeist, Engagement und Lust auf neue Herausforderungen.

Wenn du offen auf Leute zu gehst und gerne mit Menschen arbeitest, dann solltest du mit uns Kontakt aufnehmen.

Unser Team wartet auf Dich.

Praktiumsstelle zu vergeben

Wir bieten einem zukünftigen Fahrlehrer/in im Praktikum eine Praktikumsstelle an.

Bei Interesse nehme ganz einfach Kontakt mit uns auf

Wir bilden aus in den Führerscheinklassen - A, A2, A1, AM, L, B und BE, B96 & Prüfbescheinigung Mofa Fahrschule Wendlingen Fahrschule Kirchheim
Unser Fahrschulauto - VW Tiguan
Unser Fahrschulmotorrad - KTM Dunke
Informationen zu den Führerscheinklassen erhältst Du unter diesem Link: Mehr Informationen